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HM55-2 (0,55W / 12V) - Serie GEMMA

HM55-2 (0,55W / 12V) - Serie GEMMA

LED-Modul für einseitige Leuchtkästen + Schriftzüge | Bautiefen: 40 - 120 mm | IP66 | 5 Jahre Garantie LED-Modulkette (70 Module/Kette, 140 Module/VPE) mit je 2 LEDs mit Linse (Abstrahlwinkel 165°) auf Aluminium-Platine, Leistung: 0,55 W/Modul, Helligkeit (weiß): 60 Lm/Modul; Maße: 47x14x10 mm, Modulabstand: 150 mm, Eingangsspannung: 12V/DC, IP66, max. 70 Module in Reihenschaltung 5 Jahre Garantie Lichtfarben:: 8000°K / 6500°K / 4000°K / 3000°K / rot / grün / blau Anwendungsbereiche:: Hinterleuchtung / einseitige Leuchtkästen + Schriftzüge Bautiefen:: 40 - 120 mm Schutzfolie mit Abziehlasche:: ja Weitere Ausführungen:: auf Anfrage
WIKA Typ F6116 Hydraulischer Ringkraftaufnehmer Kompaktausführung bis 120 kN

WIKA Typ F6116 Hydraulischer Ringkraftaufnehmer Kompaktausführung bis 120 kN

Messbereiche 0 … 320 N bis 0 … 120 kN [0 … 72 lbf bis 0 … 26.977 lbf] Relative Linearitätsabweichung ±1,0 … ±1,6 % Fnom mit analogem Manometer, ±0,5 % Fnom mit Digitalmanometer oder Drucksensor Kolbenhub ≤ 0,5 mm [≤ 0,02 in] Betrieb ohne Hilfsenergie 5 Jahre Dichtheitsgarantie Anwendungen Apparatebau Vorrichtungsbau Sondermaschinenbau Mess- und Kontrolleinrichtungen Beschreibung Der kompakte hydraulische Ringkraftaufnehmer Typ F6116 dient zur einfachen und preiswerten Erfassung und Anzeige von Kräften. Seine Messbereiche reichen von 320 N bis 120 kN [0 … 72 lbf bis 0 … 26.977 lbf]. Durch die Unabhängigkeit von einer Stromquelle bietet diese Art von Messsystemen ideale Einsatzbedingungen für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Die hydraulische Kraftmesstechnik nutzt eine Kolben-Gehäuse-Kombination mit verschiedenen Abdichtungen als Aufnehmereinheit. Die einwirkende Kraft ist das Produkt aus Fläche und Druck. Zur Kraftanzeige können Manometer, Drucksensoren oder Druckmessgeräte mit Kontakteinrichtung verwendet werden. Dabei kann die Skale des Anzeige?geräts in verschiedenen Einheiten ausgelegt werden, z. B. in N, kN, kg, t. Dichtheitsgarantie Die Garantie auf Dichtigkeit der hydraulischen Kraftmess-einheit wurde auf 5 Jahre erweitert. Voraussetzung hierfür ist natürlich der bestimmungsgemäße Einsatz der Kraft-messeinheit. Sollte in diesem Zeitraum ein Kraftaufnehmer undicht werden, wird dieser kostenlos instandgesetzt. Damit möchten wir die Qualität unserer hydraulischen Kraftaufneh­mer und unser Vertrauen in die eigene Technik unterstrei­chen.
Canon Kopierpapier Premium 80g, 999997/GP, DIN A4, A-Ware, weiße CIE164, 210mm x 297mm, 500 Blatt/Pack (VE = Karton mit

Canon Kopierpapier Premium 80g, 999997/GP, DIN A4, A-Ware, weiße CIE164, 210mm x 297mm, 500 Blatt/Pack (VE = Karton mit

Kopierpapier Premium 80g, 999997/GP, DIN A4, A-Ware, weiße CIE164, 210mm x 297mm, 500 Blatt/Pack (VE = Karton mit 2500 Blatt) Kopierpapier Premium 80g, A-Ware weiße CIE164 DIN A4, 210mm x 297mm, 500 Blatt/Pack (VE = Karton mit 2500 Blatt)
Microsoft Skype for Business Server Plus CAL User

Microsoft Skype for Business Server Plus CAL User

Skype for Business CAL aus dem Zweitmarkt. Zugriffslizenz für die Nutzung von Skype for Business für den einzelnen User. Microsoft Skype for Business Server Plus CAL User als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Organigramm Bundle: Feature
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Platin Preis: 49
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

Die Backoffice-Management Software DELTA Pro ist die lokale Lösung für ein umfassendes Shop-Management Ihrer Tankstelle. Modular aufgebaut deckt die DELTA Pro Software die Bedürfnisse vom kleinen Shop bis zur umfangreichen Warenbewirtschaftung optimal ab. Es hat viele Gründe das DELTA Pro in der Tankstellenbranche zur weitesten verbreiteten Backoffice-Management-Software-Lösung  in der Schweiz gehört.
HACOM - Anwendersoftware

HACOM - Anwendersoftware

Auftragsabwicklung Nachkalkulation vor und nach der Rechnungslegung VOB-gerechte Rechnungslegung diverse Listen für die Arbeitsvorbereitung EFB-Blatt für öffentliche Aufträge Eurofähig Echtzeitverwaltung / Akkordabrechnung Terminverwaltung Kunden-, Adress- und Baustellenverwaltung Mahnwesen Bestellwesen Management - Übersicht diverse Checklisten Umsatzstatistiken / Liquiditätsauswertung flexibler Formulargenerator Austausch von HACOM-Daten mit MS-Office-Programmen
Professional-Suite

Professional-Suite

Die Gutachtensoftware „Professional-Suite“ ist ein Schreib- und Verwaltungsprogramm für Gutachter und Sachverständige. Die Professional-Suite ist ein e Gutachtensoftware, die Gutachter und Sachverständige in ihrer alltäglichen Arbeit unterstützt. Mit der Professional-Suite erhalten die Gutachter und Sachverständigen die Flexibilität, die sie brauchen, um ihre Arbeit effektiv erledigen zu können. Die Professional-Suite läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Dazu gehören Mac OSX, Windows und Linux. Somit ist eine virtuelle Maschine ist nicht erforderlich, um die Professional-Suite auf einem Mac Computer nutzen zu können. Zusätzlich ist keine kostenpflichtige Fremdsoftware nötig. Die einzige Systemvoraussetzung ist ein PDF-Reader (z. B. Adobe Reader). Durch die individuelle Erweiterbarkeit der Professional-Suite durch Zusatzmodule, können Sie sich die Professional-Suite so zusammenstellen, wie Sie sie brauchen. Installierbar auf: Mac OSX, Windows, Linux Benötigte Fremdsoftware: Adobe Reader Virtuelle Maschine: nicht erforderlich
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Unser Partner für MS 365-Beratung „Büro-Kaizen“ sorgt für eine effiziente Integration von Microsoft 365 und Teams in den Geschäftsalltag. Büro-Kaizen sorgt für mehr Effizienz rund um das Thema Microsoft 365 durch: Beratung & Online-Schulungen Seminare für Teams, Outlook, OneNote E-Learning / Webinare
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Labelwin - Die Software

Labelwin - Die Software

Das wichtigste Werkzeug für eine erfolgreiche Unternehmensorganisation ist die kaufmännische Software. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen die Hauptaufgabe von Computern und Software darin bestand, nur Angebote und Rechnungen zu schreiben. Der Schwerpunkt einer modernen Softwarelösung liegt heute in der Verwaltung und Organisation Ihres Unternehmens. Von der Auftragsannahme und Kalkulation bis hin zur Rechnungsstellung, von der Nachkalkulation bis hin zum Controlling – das Zusammenspiel aller Komponenten der Software führt Sie zum Erfolg, sozusagen als „Bonus“ – ohne zusätzliches Erfassen. Labelwin ist unsere EDV-Lösung, die bei aller Komplexität unkompliziert anzuwenden ist. Über 2.600 Betriebe verlassen sich auf unser Knowhow und auf das Leistungsspektrum unserer Softwarelösungen. Labelwin, die kaufmännische Komplettlösung für die Haustechnik und den Anlagenbau. Wir sorgen für schnelle, reibungslose Abläufe. Gute Gründe, um Labelwin zu nutzen. Mit Labelwin ... ... gewinnen Sie Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben. ... reagieren Sie schneller auf Kundenanforderungen. ... betreiben Sie aktives Kundenmanagement. ... nutzen Sie ein umfangreiches Controlling-Werkzeug. ... bekommen Sie alle Informationen übersichtlich zu einem Auftrag. ... erzielen Sie in kürzester Zeit nachvollziehbare Nutzeffekte. ... erhalten Sie die maßgeschneiderte Lösung für ihr Gewerk. ... erreichen Sie lückenlose Projektdokumentation.
Xoro MegaPAD 2154v2, 21.51"(54,6cm) Tablet, 16GB, schwarz Android

Xoro MegaPAD 2154v2, 21.51"(54,6cm) Tablet, 16GB, schwarz Android

Mit dem 54,6cm (21.51″) großen MegaPAD 2154 V2 bringt XORO ein noch stärkeres und größeres Tablet für den privaten, gewerblichen und industriellen Gebrauch heraus. XORO MegaPAD 2154 V2 Mit dem 54,6cm (21.51″) großen MegaPAD 2154 V2 bringt XORO ein noch stärkeres und größeres Tablet für den privaten, gewerblichen und industriellen Gebrauch heraus. Mit dem leistungsstarken 1,8 GHz Quad Core Prozessor ist das XORO MegaPAD bestens für alle Aufgaben gewappnet. Dank des innovativen Betriebssystems Android 5.1 wird das Ganze noch einmal abgerundet. Das Tablet eignet sich optimal zum Skypen, Spielen oder um Filme in 4K abzuspielen. Merkmale • 54,6 cm (21.51 Zoll) LCD FHD kapazitives Multitouch IPS Display , 1920 x 1080 • Schnelles Android 5.1 Betriebssystem mit Quad Core 1.8GHz Cortex A17 Prozessor • 2GB RAM, 16GB HDD Flash Speicher, erweiterbar um 32 GB per microSD-Karte • 2.0 MP Front-Kamera z.B. für Videotelefonie via Skype • Unterstützt Open Graphics Interface (OpenGL ES1/2/3.0 ) und OpenVG 1.1 DirectX11 • HD Media-Player unterstützt die gängigen Video-, Musik- und Foto-Formate • Wiedergabe von (1080p @ 30fps) / (4K@60fps undFHD 1080p@60fps) HD Video • 2,4G/ 5G WLAN (WLAN 802.11 a/b/g/n) • Giga LAN 10mal schneller als 100-MBit-Netze • Unterstützt 3G Surfsticks (nicht im Kauf enthalten) • Gewinde für VESA 100 Wandhalterung rückseitig Spezifikationen Algemeine Daten Versorgungsspannung:12V 4A DC über mitgeliefertes Netzteil (AC 100 – 240 V, 50/60 Hz) Abmessung: 539.1×332.2×39.7mm Gewicht: tba. Anschlüsse 1 x DC IN 1 x Mini USB Anschluss 2 x USB Anschlüsse 1 x Kopfhöreranschluss 1 x SDHC Kartenleser 1 x Gigabit-LAN Anschluss Hardware Betriebssystem: Android 5.1 Bildschirm: 21,51 “ LCD FHD Farbbildschirm, 16:9, LED Hintergrundbeleuchtung, IPS kapazitive Toucheingabe (10 Punkte), 250 cd/m² Auflösung: 1920×1080 Bildpunkte Prozessor: 1.8GHz Quad Core Prozessor (Cortex A17), 2GB DDRIII RAM, GPU ARM maliT764 Interner Speicher: 16GB Flash HDD Externer Speicher: SDHC Karten bis zu 32GB, USB Host Anschluss Netzwerkanschlüsse: WLAN (2.4G/5GHz), Gigabit-LAN Kamera: Eingebaute 2.0 MP Kamera (vorne) Bluetooth: 4.0 Audioeigenschaften: Eingebautes Mikrofon und 2 x 3 W Lautsprecher 3,5 mm Kopfhörerausgang Unterstützte Dateiformate Musik: MP3, WMA, MP2, OGG, M4A, MA4, FLAC, APE, 3GP,WAV Photo: JPG, BMP, GIF (statisch), PNG Video: MPEG1/2/4, AVI, WMV, MKV, MOV, VP8, H.263/264/265 usw. E-Book: TXT, LRC, PDF, HTML, EPUB Betriebsbedingungen Temperatur: 0 – 40° C Feuchtigkeit: 5 – 90% (nicht kondensierend) Art.-Nr.:: 241614 Bildschirmdiagonale: 54,6 cm (21.51 Zoll) LCD FHD kapazitives Multitouch IPS Display , 1920 x 1080 Prozessor: Quad Core 1.8GHz Cortex A17 Prozessor Betriebssystem: Android 5.1 Betriebssystem Arbeitsspeicher: 2GB RAM
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Newland SD100 Orion Plus

Newland SD100 Orion Plus

Die SD100 Orion Serie von Newland umfasst zwei leistungsstarke Android-Tablets, die speziell für den schnellen Datentransfer mit 5G entwickelt wurden. Die Serie beinhaltet den SD100 Orion Plus, ein vielseitiges Tablet für allgemeine Zwecke, und den SD100MD Orion Plus, ein speziell für den medizinischen Bereich konzipiertes Tablet, das den Normen EC60601-01 entspricht und eine antibakterielle Beschichtung aufweist. Der SD100 Orion Plus bietet mit seinem 10-Zoll-Touchscreen und der robusten Bauweise eine zuverlässige Leistung in verschiedenen Umgebungen, von Werkstätten bis hin zu Lagern. Der SD100MD Orion Plus hingegen ist ideal für medizinisches Fachpersonal, da er einen sicheren und hygienischen Zugriff auf Patientendaten ermöglicht. Beide Modelle sind mit einem leistungsstarken Megapixel-Scanner ausgestattet, der eine präzise Erfassung von 1D- und 2D-Barcodes gewährleistet. Die Tablets der SD100 Orion Serie bieten eine Reihe von Funktionen, darunter 5G-Konnektivität, Dual-Band-WiFi, Bluetooth 5.1 und NFC, um eine nahtlose Integration in bestehende Systeme zu ermöglichen. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden und einer schnellen Ladezeit sind sie ideal für lange Arbeitstage. Diese Serie ist eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die nach robusten und leistungsfähigen Tablets für vielseitige Scan-Anforderungen suchen.
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
M-Files

M-Files

M-Files ist eine metadatenbasierte, System- und Speicherort-neutrale Lösung für Enterprise Content Management (ECM) sowie Dokumentenverwaltung, mit dem Sie nur noch nach dem WAS und nicht WO suchen. Was unterscheidet M-Files von anderen Dokumentenmanagementsystemen? M-Files fördert die Zusammenarbeit, durch das Teilen eines Dokuments per Link mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kunden. Dies verhindert die Entstehung von Dubletten sowie Versionswirrwarr – denn alle Korrekturen sind an einem Ort. Selbstverständlich können Sie Ihre Workflows verwalten und sicherstellen, dass Inhalte gemäß ihren Unternehmensrichtlinien bearbeitet und genehmigt werden. Darüber hinaus können Sie mit M-Files automatisch rollenbasierte Zugriffs- und Benutzerrechte festlegen. M-Files verwendet intelligente Mechanismen, die Informationen automatisch analysieren und kategorisieren, um Ihnen die Anlage der Metadaten zu Ihrem Dokument zu vereinfachen. Die sinnvolle Ablage führt natürlich auch dazu, dass Sie geschäftskritische Informationen schneller wiederfinden. M-Files sorgt durch Workflows für einen effizienten Informationsfluss. Straffen Sie mit M-Files die wichtigen Geschäftsprozesse und Workflows Ihres Unternehmens - angefangen bei einfachen Dokumentenanfragen und Aktualisierungen bis hin zu erweiterten Prüf- und Annahmevorgängen. Volle Konformität mit FDA 21 CFR Part 11 oder GMP EU Anhang 11. M-Files erfüllt alle Anforderungen an einen rechts- und revisionssicheren Umgang mit elektronischen Dokumenten sowie an die Sicherheit von Cloud-Lösungen (GoBD konform) Anwendungsmöglichkeiten/Module: • Dokumentenmanagement & Informationsverwaltung • Digitale Akten • HR-Prozesse • Enterprise Content Management (ECM) • Enterprise Information Management (EIM) • Vertragsmanagement, Fristenverwaltung (M-Files CLM) • CAPA Management, Audits, Risiko Management (M-Files QMS) • Informations- und Wissenslandkarten (M-Files Process Maps) Ihre Vorteile auf einen Blick: • Einfaches, übersichtliches User-Interface • Office-Integration • Ordnerlose Speicherung löst das Problem des „Wohin“ • Leistungsstarke Metadaten • Versionsverwaltung… gegen Verlustängste und Kopienirrsinn • Zusammenarbeit und automatisierte Workflows • Dokumententresor mit metadatengeschützten Zugriffsrechten • Unterwegs und doch alles dabei: Mobile Client und offline arbeiten • Bereitstellung flexibel, sicher und ausbaufähig • Hybride Cloud-Lösung: das Beste aus beiden Welten • Standortunabhängig • Zuverlässig und revisionssicher (GoBD konform)
Robustes 10,4" Motion F5m Tablet PC (by Xplore), Rugged, i5, SmartCard Reader, 128GB, 4GB, W8.1 Pro, LTE, BC, Kamera

Robustes 10,4" Motion F5m Tablet PC (by Xplore), Rugged, i5, SmartCard Reader, 128GB, 4GB, W8.1 Pro, LTE, BC, Kamera

Rugged Windows Tablet mit i5 Prozessor, Griff, Gorilla Glas, Hot-Swap-Akkufunktion, IP54, MIL-STD-810G, bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit, desinfizierbar, umfangreiches Zubehör - neueste Intel Core-Prozessoren der 5. Generation (Broadwell) - standardmäßig mit Gorilla-Glas (viermal höhere Bruchsicherheit) - Hot-Swap-Akkufunktion - Schutzklasse IP54 gegen Feuchtigkeit und Staub - Schutzklasse MIL-STD-810G - bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit - desinfizierbar - umfangreiches optionales Zubehör Die robuste Motion® F5m Tablet-Plattform eignet sich perfekt für den mobilen Einsatz komplexer Unternehmenssoftware unter härtesten Arbeitsbedingungen. Dabei garantiert modernste Kommunikationstechnologie einen unterbrechungsfreien Zugriff auf Internet und netzwerkbasierte Daten - egal, wie oft Sie zwischen Ihrem Büro, dem Dienstwagen und den Arbeitsumgebungen unterwegs wechseln. Dank funktionaler und robuster Bauweise kann schlechtes Wetter dem Gerät nichts anhaben. Die Windows®-basierten Geräte sind mit einer Vielzahl nützlicher Funktionen zur Bild- sowie Datenerfassung ausgestattet und erlauben die mobile Nutzung aller gängigen Softwarelösungen. So steigern die Motion Tablet PCs die Effizienz und Sicherheit von Mitarbeitern im Außendienst und erleichtern die Kommunikation in Echtzeit. Das Risiko von Fehlern bei der Datenerfassung und die Arbeitskosten sinkt spürbar. Motion® stattet die neuen F5m Tablets serienmäßig mit dem neuesten Intel® Core™ Prozessor der fünften Generation aus. Dadurch verbessert sich die Rechenleistung und Laufzeit der Tablet-PCs spürbar. Besonders der Einsatz des hochleistungsfähigen Intel® i7 vPro™ Prozessors sorgt dafür, dass sich rechenintensive Anwendungen auch außerhalb des Büros schnell und energieeffizient ausführen lassen. Hersteller: Xplore Technologies Prozessor: Intel® Core™ i5-5200U (2x 2,70 GHz), optional auch mit Intel® Core™ i7-5600U vPro™ Chipsatz: Intel® H97 Betriebssystem: Windows® 8.1 Pro 64-bit (optional auch mit Windows 7 Professional oder Windows 10 Pro) Displaygröße: 10,4" (26,42 cm) Displaytechnologie: IPS View Anywhere Auflösung: 1.024 x 768 Pixel (XGA) Kontrast: 1.200:1 Display-Schutzglas: Gorilla®-Glas Touchscreen: kapazitiv Touch-Bedienung: Multi-Touch (10 Finger) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 PC1600 (optional bis zu 16 GB) Festplatte: 128 GB SSD 1,8" (optional bis 512 GB) WLAN: IEEE 802.11 ac WWAN: 4G LTE GPS: ja Bluetooth: 4.0 Barcode Leser: 1D/2D RFID Leser: nein NFC: nein Schnittstellen: 1x USB 3.0, Docking-Anschluss Card Reader: SmartCard Kamera Frontseite: 2,0 Megapixel Kamera Rückseite: 8,0 Megapixel Militärnorm: MIL-STD 810G Schutzklasse: IP 54 Akkulaufzeit bis zu 8 Stunden Netzteil: 65 Watt, extern Gewicht: 1,5 kg Abmessungen (BxHxT): 256 x 256 x 24 mm Garantie: 3 Jahre Bring-In Qualität: EXTRA Computer besitzt ein Qualitätsmanagement-System, welches nach DIN ISO 9001 zertifiziert ist
Schmucketiketten | Werbeetiketten

Schmucketiketten | Werbeetiketten

Sie möchten glänzende Akzente auf Ihren Premium-Produkten, hochwertigen Präsenten oder besonderen saisonalen Angeboten setzen? Ihre Marke soll dabei besonders edel und unverwechselbar präsentiert werden? Dann lassen Sie sich hier von unseren kundenindividuellen Prägeetiketten inspirieren, die wir nach Ihren Designvorgaben für Sie fertigen. Individuelle Prägedruck-Etiketten - Edle, teils glänzende Akzente durch Heißfolienprägung mit bis zu drei verschiedenen Farben - Etikettenmaterialien: Mattgoldfolie, Mattsilberfolie, Naturpapier matt, Papier glänzend weiß, Papier matt schwarz und verschiedene nachhaltige Materialien (Bagassepapier, Kraftpapier braun, Natronpapier, Graspapier) - Prägefolie: silber, gold und metallic glänzend sowie verschiedene matte Druckfarben - Etikettenformen: rund, oval, oval mit Welle, rechteckig, herzförmig und viele andere Sonderformen - Klebstoff: ablösbar, permanent haftend und extra stark Individuelle Digitaldruck-Etiketten - Nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten, Bilder in Fotoqualität - Etikettenmaterialien: BPA-freie Haftpapiere, Folienmaterialien (auch in gold und silber), Recyclingmaterialien und verschiedenen Sondermaterialien - Druckfarben: CMYK, HKS, Pantone und Metallicfarben - Etikettenformen: rund, oval, oval mit Welle, rechteckig, quadratisch, konisch und viele andere Sonderformen - Klebstoff: ablösbar, permanent haftend und extra stark
ELO DMS/ECM Suite

ELO DMS/ECM Suite

Mit unserer leistungsstarken Software für Enterprise-Content-Management (ECM) digitalisieren Sie Ihr Unternehmen im Handumdrehen. Die ELO ECM Suite ist das Herzstück des ELO Portfolios und damit auch die Basis Ihrer Digitalisierung: Sie automatisiert Ihre Geschäftsprozesse, verschafft Ihnen Zeit und revolutioniert die Zusammenarbeit. Vorbei sind die Zeiten papierbasierter Vorgänge, Ortsgebundenheit und ressourcenbindender Absprachen. Egal ob Mittelstand, Konzern oder öffentliche Verwaltung: Die ELO Software kennt keine Grenzen, kommt in allen Branchen zum Einsatz und passt sich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse an. There can only be one – und die zeigt Ihnen, wie einfach Digitalisierung gehen kann!
NRGkick 16A 11 kW light – Typ 2 - 5m

NRGkick 16A 11 kW light – Typ 2 - 5m

NRGkick Ladeeinheit für 16A, 3-phasig, 11 kW, allstromsensitiver FI Schutzmechanismus Typ B Charakteristik, 5m Kabel, Mennekes Typ 2 und 16A CEE Stecker. NRGkick Ladeeinheit bis zu 16A auf allen 3 Phasen -> 11kW Ladeleistung. 1phasiger oder 3phasiger Betrieb möglich. Einfache Einstellmöglichkeit des Ladestroms direkt über einen Drucktaster am NRGkick. Integrierter allstromsensitiver Fehlerstromschutzmechanismus für Gleich- und Wechselfehlerströme für Ihre Sicherheit. Steckertyp: Mennekes Typ 2 Kabellänge: 5m Max. Ladestrom (-leistung): 16A (11 kW)
Digitale Slide Scanner von Hamamatsu™

Digitale Slide Scanner von Hamamatsu™

The NanoZoomer Series is a family of whole slide scanners that convert glass slides into high-resolution digital data by high-speed scanning.
Serialisieren mit MV-70 , Track & Trace

Serialisieren mit MV-70 , Track & Trace

Die MV-70 ist die ideale Lösung für höchste Ansprüche an die sichere Kennzeichnung von Faltschachteln in der Verpackungslinie. Das große Leistungsspektrum und die Vielseitigkeit machen die MV-70 zur idealen Lösung für höchste Ansprüche an die sichere Kennzeichnung von Faltschachteln in der Verpackungslinie. Optional lassen sich bis zu zwei verschiedene Druckpositionen einrichten. Dies ermöglicht das – teilweise zeitgleiche – Bedrucken von Vorder- und Rückseiten der Faltschachtel. Zusätzlich zur eindeutigen Kennzeichnung können Vignetten oder Originalitätsverschlüsse auf der Faltschachtel aufgebracht werden. Während ein integrierter 2-seitiger Etikettierer die beiden Öffnungslaschen mit Verschlussetiketten sichert, kann ein weiterer Etikettierer die Oberseite der Faltschachtel mit Vignetten versehen. Ein weiteres optionales Feature ist die dynamische Kontrollwaage von Minebea Intec.
FILTRACON Entstaubung Patronenfilter Sandstrahlen und Hallenentlüftung Neuchâtel

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Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation
Cognex Platinum Systemintegrator

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